Malerarebeiten in Berlin vom Fachmann

Unsere Malerfirma ist spezialisiert auf Malerarbeiten für Großprojekte

Herzlich willkommen bei BauKontrast GmbH

Malermeister-Baukontrast-Geschäftsführer-Perju-Profi

Der Meister

Inhaber und Betriebsleiter ist Gheorghe Perju. Schon immer spielten Häuser, Wohnungen und Baustellen in seinem Leben eine ganz besondere Rolle. Bereits in den Jahren als erfolgreicher Immobilienkaufmann entdeckte er schnell sein Organisationstalent, seine Führungsfähigkeiten und seinen ganz besonderen Sinn für Farben, Materialien und Beschaffenheit der verschiedensten Objekte. Es dauerte nur wenige Jahre bis er sich entschloss seinen Meister als Maler & Lackierer zu machen. Als Malermeister konnte er nun endlich seinen eigentlichen Traum, eines eigenen Malermeister-Betriebs, realisieren. Seine fachmännische Kompetenz, seine gesammelten Erfahrungen, sein Ehrgeiz, sein Sinn für Form und Farben, seine verbindliche und vertrauensvolle Art, seine Zuverlässigkeit und seine unerschütterliche Geduld führten zu seinem schnellen Erfolg. BauKontrast GmbH steht heute für qualitativ hochwertige Handwerksarbeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Diese Eigenschaften werden von seinen Auftraggebern sehr geschätzt.

Die liebe Seele des Büros

Kathrin Gajewski, die geborene rechte Hand, perfekte Assistentin der Geschäftsführung und stets eine zuverlässige Kollegin in jeder Situation. Stress und Probleme begegnet sie stets mit einem Lächeln. Ihre Fähigkeiten werden vom Chef, Herrn Perju sehr geschätzt und er weiß was er an ihr hat. Ob Buchhaltung, Rechnungswesen, Planung und Terminierungen, Kathrin hat alles im Blick und im Griff.  Bei Ihren Kollegen ist sie ebenfalls sehr beliebt. Als ehemalige Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst sammelte sie einschlägige Erfahrungen, suchte dann aber neue Herausforderungen. Sie ist froh diesen Schritt gewagt zu haben, sich als Assistentin der Geschäftsführung in der freien Wirtschaft zu bewerben.

Sekretaerin-malermeister-betrieb-berlin-bauKontrast

Kompetente Vorarbeiter

Wir beauftragen ausschließlich kompetente Fachkräfte mit diesen verantwortungsvollen Aufgaben eines Bauleiters. Hier greifen wir bei Bedarf auch auf Freiberufler oder Subunternehmer zurück.

Malerei-Berlin-Mitarbeiter-1

Alex

Alex ist gelernter Maler & Lackierer, ist sehr engagiert und beweist immer wieder seinen Teamgeist. Die Geschäftsleitung schätzt ganz besonders seine Gewissenhaftigkeit und seine Zuverlässigkeit. Als Vorarbeiter ist er beliebt und hat immer ein offenes Ohr für sein gesamtes Team. Trotz seines Alters schon sehr routiniert.

Mitarbeiter-Maler-berlin-2

Ivan

Ivan, immer gut gelaunt, ein wahrer Team-Coach. Seine langjährigen Erfahrungen als Maler & Lackierer-Geselle machen ihn zu einem perfekten Vorarbeiter.  Er hält das Team bei Laune, packt immer an wo eine helfende Hand benötigt wird. Er ist stets überpünktlich, er arbeitet sorgfältig ist zuverlässig und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Als Vorarbeiter eine echte Bereicherung für unsere Firma.

Maler-vorarbeiterr-berlin-bauKontrast-1

Ion

Ion versteht es seine Mannschaft zu motivieren. Sein Organisationstalent und seine Souveränität und seine ruhige Art ist für viele ein Vorbild. Stress und Panik kennt Ion nicht. Probleme werden umgehend erkannt und mit Bedacht behoben. Keine Panik ist seine Devise und das lieben seine Teammitglieder so an ihm. Großbaustellen sind seine besondere Stärke. Als erfahrener  Handwerker hat er besonders viele Fähigkeiten und ist somit in vielen Bereichen einsetzbar.

Unsere Partner Mitarbeiter & Freiberufler – Maler, Trockenbauer und Handwerker

Bei Bedarf stehen uns eine Vielzahl erfahrene Maler- und Trockenbau-Gesellen auf Abruf zur Verfügung. Hier dargestellte Mitarbeiter sind teilweise Freiberufler oder Fachkräfte von Subunternehmen mit denen wir zusammenarbeiten.

Ion

Malerarbeiten-Berlin-BauKontrast-trockenbau

Maler & Lackierer mit Erfahrungen im Trockenbau

Lilian

Maler-Trockenbauer-Berlin-BauKontrast-1

Maler & Lackierer und Stuckateur

Peter

Maler-Trockenbauer-Mitarbeiter-BauKontrast-gmbH-Berlin1

Maler & Lackierer mit Erfahrungen im Trockenbau

Peter II

Mitarbeiter-Maler-Trockenbauer-lackierer-Berlin-1

Maler & Lackierer mit Erfahrungen im Innenausbau

Sebastian

Maler-Trockenbauer-Lackierer-Berlin-BauKontrast-2

Maler & Lackierer-Geselle

Sergio

Maler-Lackierer-Trockenbauer-Berlin

Maurer, Maler und Trockenbauer

Vasile

Malerarbeiten-trockenbau-berlin-mitarbeiter-1

Maler & Lackierer, Trockenbauer und Stuckatuer

Victor

Malerarbeiten-berlin-trockenbau-berlin-BauKontrast-1

Maler & Lackierer mit Erfahrungen im Trockenbau